Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Werd den Ranbat doch nich schaffen. Festival hat die Finanzen diesen Monat komplett aufgefressen. Nächstes mal dann.

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Ja, ich hab Hin- und Rückfahrt zusammengerechnet. Wie gesagt, wenn ich ne Karre hätte, wär das alles kein Thema, aber das ist Zukunftsmusik. Ranbat werd ich mir vermutlich geben (hängt noch n bisschen von den Ausgaben aus, generell schauts aber gut aus).

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Von mir aus gern. Welche Games stehen denn bei dir so aufm Plan (abgesehen von Mahvel, so viel konnt ich mir zusammenreimen)?

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Fernbusse fahren von Siegen aus leider nur an ziemlich wenige Orte und Solingen ist nicht dabei. Geht auch weniger ums Geld als um die Dauer der Reise. Über 4 1/2 Stunden Fahrt für maximal 7 Stunden zocken (gehe nach den Angaben im Dojo Thread) ist mir ehrilch zu heftig.

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Problem dabei ist, dass ich keine Karre hab. Zugfahrt wär ne Option, würd mich aber jedes mal um die 30 Mücken kosten und 4 1/2 Stunden Fahrzeit in Anspruch nehmen. Wenn man dann bedenkt, dass ich nach einer Stunde schon große Lust verspüre, den Zug wie Sabin zu suplexen wärs vllt für One-Offs ne Möglichkeit, aber Dauergast werd ich so nicht. Ich werd aber versuchen zum Ranbat zu kommen (um dann chirurgisch auseinandergenommen zu werden, woohoo).

• 57074 - Siegen (noch)

Dom Bot - - Offtopic

Beitrag

Mahlzeit allerseits. Heiße Dom und komme aus Siegen (ja, Mitleid ist angebracht). Zocke Fighter seit... quasi immer, aber wirklich ernsthaft erst seit dem Release von Soul Calibur. Bin was die Auswahl angeht so breit gefächert, wies nur geht, bevorzuge aber Air Dasher und Soul Calibur (I und II) dem Rest. Größtes Problem für mich ist, dass es in meiner Umgebung so ziemlich genau niemanden gibt, der auch Fighter zockt, was das Training extrem eintönig und langweilig macht. Lasse mich diesbezüglic…